LIVE + UPDATE: Heftige Explosion im Zentrum von Paris

hier können Gäste lesen

LIVE + UPDATE: Heftige Explosion im Zentrum von Paris

Beitragvon Birgit Kühr » Sa 12. Jan 2019, 12:30

LIVE + UPDATE: Heftige Explosion im Zentrum von Paris – Mehrere Verletzte – Gasleck mögliche Ursache

Bei einer heftigen Explosion im Zentrum von Paris sind am Samstagmorgen mehrere Menschen verletzt worden. Die Detonation ereignete sich in einer Bäckerei im 9. Arrondissement – einer Wohn- und Geschäftsgegend, wie die Polizei und Journalisten der Nachrichtenagentur AFP berichteten. Die Polizei vermutet derzeit ein Gasleck als Ursache.

alles lesen und sehen ....
https://www.epochtimes.de/politik/europ ... 63518.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Birgit Kühr
Administrator
Administrator

von Anzeige » Sa 12. Jan 2019, 12:30

Anzeige

Re: LIVE + UPDATE: Heftige Explosion im Zentrum von Paris

Beitragvon Birgit Kühr » Sa 12. Jan 2019, 12:48

Heftige Explosion im Zentrum von Paris

Nach Informationen der französischen Polizei hat es eine heftige Explosion im Zentrum von Paris gegeben. Mehrere Menschen wurden verletzt, Hintergrund könnte ein Gasleck gewesen sein.

Am Samstagmorgen hat sich mitten in Paris eine starke Explosion ereignet. Mehrere Menschen seien verletzt worden, sagte Frankreichs Innenminister Christophe Castaner kurz danach am Samstagvormittag dem Sender BFMTV. Wie der Fernsehsender "Sky" am Mittag berichtete, gebe es 36 Verletzte. Zwölf davon sollen sich in einem kritischen Zustand befinden.

"Le Figaro" berichtet unter Verweis auf Einsatzkräfte ebenfalls von 36 Verletzten. Von den 12 Schwerverletzten seien fünf in einem kritischen Zustand. Dabei handele es sich um zwei Feuerwehrleute und drei Zivilisten.

300 Rettungskräfte im Einsatz

https://www.focus.de/panorama/welt/fran ... 75269.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Birgit Kühr
Administrator
Administrator

Ähnliche Beiträge

SCHÜSSE IN PARIS - ZWEI TOTE
Forum: Offenes Forum Allgemeines
Autor: Birgit Kühr
Antworten: 0

Zurück zu Offenes Forum Allgemeines